Ein Schweizer
Technologieunternehmen,
spezialisiert auf die Baubranche.


Kunden in der Schweiz.

Wir sind ein erfahrenes, fokussiertes Team mit Sitz in Zug. Als Experten für alles, was mit Drucken zu tun hat, unterstützen und entlasten wir Planungsunternehmen der Baubranche in ihren Projekten. Mit modernsten Geräten, innovativen Technologien und erstklassigen Leistungen haben wir einen grossen Stamm von top zufriedenen Kunden aufgebaut.

Technologisch führender Anbieter.

Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten, beim Support auf jede Frage eine Antwort zu haben und sie ziel- und lösungsorientiert zu betreuen ist unser oberstes Ziel. Deshalb setzen wir alles daran, Profis auf den eingesetzten Druckern und Plottern zu sein. Mit einem Netzwerk von spezialisierten Technologiepartnern und einer eigenen, topmodernen Software-Plattform können wir ein Gesamtpaket bieten, das seinesgleichen sucht.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung.

Seit dem Start im 2005 verzeichnen wir jedes Jahr ein starkes Wachstum. Nebst unserem klaren Fokus und dem erstklassigen Angebot hat besonders auch ein TALDIS spezifisches Merkmal zu diesem Erfolg beigetragen: Bei allem, was wir tun, streben wir stets nach höchster Qualität.

Das TALDIS Team.

Jonas Giger

Geschäftsführer, Inhaber

Wolfgang Wegener

VR-Präsident, Inhaber

Brigitte Zürcher

ADMINISTRATION & PRODUKTION

Samira Gasser

Administration & Produktion

Petr Hrehorovsky

Software-Entwickler

Wir suchen Dich

Technischer Kundenbetreuer & Projektleiter

Unser Team

No items found.

Statement eines
langjährigen Kundens.

«Seit bald 15 Jahren betreut uns die Taldis AG als Partner mit einer professionellen Dienstleistung, die in all den Jahren stetig weiterentwickelt und auf die Kunden ausgerichtet wurde. Sie hat sich von Beginn weg unseren kleinen und grossen Anliegen ernsthaft angenommen und es immer wieder geschafft, brauchbare Lösungen anzubieten. Geschätzt haben wir vor allem die Vernetzung einzelner Dienstleistungen zu einem Paket, welches den internen administrativen Aufwand reduziert und die Prozesse optimiert. Seit wir mit der Taldis AG zusammenarbeiten, führten wir mit unseren Kunden nie ein Streitgespräch über Nebenkosten und wir konnten dank den uns zur Verfügung stehenden Instrumenten volle Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Print/Plot-Bereich gewährleisten. Ausserdem konnten wir bei der Verrechnung im Vergleich zu früher viel Zeit und Energie sparen, die Zuweisungen zu den Kostenstellen eindeutig vornehmen und jeden noch so kleinen Druckauftrag korrekt erfassen. Die Beschaffung von Verbrauchsmaterial, Ärger mit Peripheriegeräten und Druckqualität sind seit der langjährigen, bewährten und sehr geschätzten Partnerschaft mit der Taldis AG Begriffe, die in unserem bürointernen Vokabular nicht mehr vorkommen.»

dipl arch eth fsai sia
Geschäftsführer Stähli AG Architekten SIA

Eine Auswahl unserer Kunden.

Lassen Sie uns ihre Arbeit erleichtern.

Jetzt unverbindliche Beratung vereinbaren.

Beraten lassen
Automation + Kollaboration
Kontakt

Veralteter Browser

Es scheint sie verwenden einen veralteten Browser. Wir empfehlen Ihnen den Wechsel auf einen der folgenden, kostenlosen, Browser:

- Google Chrome
- Mozilla Firefox